Radfahren

Mountainbike E-Touren

Schauen sie bei unseren Terminen nach, hier finden Sie die aktuellen Angebote fürs Radfahren. Spezielle für Damen unter Führung von Carolin Ruf, sowie für Jedermann unter Führung von Thomas Wetzel. Bei allen Angeboten ist Helmpflicht.

Radtour von der Baar übers Hegau an den Rhein

6. und 7. Juli 2024

Treffpunkt: Busbahnhof Tegernau am Samstag 06.07. um 7 Uhr. Interessante, aber auch sehr hügelige Radtour auf dem Neckar-Schwarzwald-Bodensee-Radweg. Start ist in Hüfingen, Übernachtung ist in oder um Singen vorgesehen mit Besichtigung des Vulkanes und Burg Hohentwiel. Am zweiten Tag über Diessenhofen und Schaffhausen (Hochrhein/Schweiz) zurück über den gebirgigen Randen nach Hüfingen. Mittelschwere Radtour mit einigen längeren Steigungen, Länge pro Tag um 60km, 650 Höhenmeter pro Tag, also EBike wird empfohlen. Übernachtung im Hotel Jägerhof in Singen, Kosten ca. 90.- €/DZ oder ca. 60.-€/EZ. !! Bei den Fahrradtouren besteht Helmpflicht !! Organisation und Führung: Ernst Herold. Anmeldung bis 10. Mai 2024 per Email: